Heilpraktiker &
Praxis für Physiotherapie
manuelle Therapie
und Osteopathie

in guten Händen

Bahnhofstraße 42
04654 Frohburg

Telefon: 034348 / 607242

Basic jQuery Slider - Demo
Menu
P

Heilpraktiker Steffi Grimm in Frohburg

 Heilpraktiker Steffi Grimm - Frohburg - Zertifikat

Am 04.12.14 habe ich in einer drei jährigen Ausbildung die offizielle Prüfung zum Heilpraktiker erfolgreich in Löbau abgeschlossen.

Als Heilpraktiker darf ich Patienten untersuchen die Beschwerden & Probleme im Bereich Herz, Lunge & Bauch haben.

Ergänzende werde ich je nach Krankheitsbild mit einen Labor zusammen arbeiten um weitere Diagnostiken (Blutbild) zuerstellen.

Es fallen viele Krankheitsbilder in den Bereich des Heilpraktikers, die ich behandeln kann und darf, doch davor erfolgt meinerseits stehts eine ausführliche und gründliche Diagnostik.

Bei mir steht die Gesundheit des Menschen im Mittelpunkt.

 

Heilpraktiker Steffi Grimm

Bahnhofstraße 42
04654 Frohburg

Telefon: 034348 / 607242